Dienstag, 22. Mai 2012

Neue Brille

Hallo meine geliebten 12 Leser :)

ich habe mir letzte Woche eine neue Brille bestellt, die ich gestern abholen konnte. Ich wollte mal was anderes, irgendwie ich hatte schon eine Brille ohne Rahmen, mit sehr dünnem Rahmen und die letzte, wie ihr ja wisst mit eiem halben Rahmen. Da nun ja diese "Nerd" Brillen IN sind, habe ich mich mal danach umgeschaut,
leider musste ich fetsstellen, dass diese Brillen die unten abgerundet sind überhaupt nicht zu mir passen - leider denn mir gefallen sie wirklich.

Als ich schon nahe am Verzweifeln war, ist mir doch noch ein Schmuckstück in die Hände gefallen. Auch eine mit einem etwas dickereren und auffälligerem Rand und, was soll ich sagen - ich mag sie.

Es ist ungewohnt weil ich einfach 2 Jahre ein anderes Gestell auf der Nase getragen habe, aber ich bin zufrieden und ich finde sie echt schön und ich möchte es euch nicht vorenthalten, selber zu urteilen!

Von vorne

von der linken Seite

und von der rechten Seite :)

2 Kommentare:

  1. Das Gefühl kenn ich.. hab auch über 15 Jahre eine Brille getragen und mich immer total gefreut, wenn ich endlich wieder ein neues Gestell gekriegt hab :)
    Vor 1,5 Jahren hab ich mich dann endlich lasern lassen, jetzt hab ich das Problem gar nicht mehr.. bin aber dann gleich am nächsten Tag zum Optiker gegangen und hab mir eine billige Fassung mit Fenstergläsern gekauft, einfach weil ich mir ein Leben ohne Brille nicht mehr vorstellen hab können.. und man mit Brille ja doch um einiges seriöser wirkt :D Aufgesetzt hab ich diese Fake-Brille bis heute nicht :D :D
    Ich würd mich freun, dich als neuen Leser begrüßen zu dürfen :)
    Liebe Grüße
    Katii von suechtignach.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Ich hab grade einen neuen Blog eröffnet. Leider hat er erst wenig mitglieder. Würde mich also freuen, wenn du leser wirst!

    http://luisas-picture-blog.blogspot.it/

    AntwortenLöschen