Dienstag, 24. Juli 2012

IPhone 4 S 16GB vs. Sony Xperia S 32GB

Hallo Smartphone-Freunde,

ich habe n ganz dringendes Problem, ich kann mich einfach nicht für ein neues Handy entscheiden...
Zur Wahl steht zum einen logischerweise das Iphone 4S aber zum anderen auch das Sony Xperia S.
Ich habe die Wahl zwischen einem Vertrag mit dem IPhone - das kostet dann einmalig 279€ + Vertrag monatlich 25 € (Internetflat, SMS Allnet Flat + Base/EPlus Flat)
und das Sony Xperia S 149 € + Vertrag monatlich 21 € (die selben Flats)...

Ich wäre bereit so viel Geld für das Iphone zu zahlen aber nur wenn es wirklich so unschlagbar gut ist.. habe auch schon Test gelesen aber ich hoffe noch ein paar Usermeinungen zu den einzelnen Handys zu bekommen... Pros und Contras von Leuten die Erfahrung damit haben

Ich mache grundsätzlich viele Bilder mit meinem Handy & bearbeite diese auch mit Apps (zur Zeit habe ich ein Sony X10).. außerdem sollte es einfach zu bedienen sein und sich nicht ständig irgendwie aufhängen oder so. Ich bin nich soooo der Technik-Freak. Akku sollte auch ne passable Leistung haben also sagen wir mal einen Arbeitstag mit mobilem Internet und SMS und Facebooks sollte es überleben...

Wäre Dankbar für jegliche Meinungen....

Zu betriebssystemen, funktionen, eigenen Erfahrungen etc...(könnt den Link gerne weiterreichen)

Danke :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen