Sonntag, 15. Juli 2012

Neues Design

Ich weiß noch nicht ob ich komplett damit zufrieden sein soll
allerdings lasse ich es so bis ich wieder mehr Zeit habe.
Dynamische Ansicht.. rechts am Rand findet ihr ein schwarzes Kästchen darin sind alle
Funktionen die vorher auch da waren wie "C'est Moi" - "Lieblinge" und natürlich "Follower!"
Sowie meine "Lables" wo ihr die Kategorien der anderen beiträge sehen könnt.

Oben in der Leiste könnt ihr die Ansicht selber aussuchen ob Classic, Flipboard oder was anderes
es ist euch überlassen...

Viel Spaß und ich hoffe so ist es etwas simpler und übersichtlicher :)

Wer mit bei www.bloglovin.de hinzufügen möchte einfach in der Suche
"TanzdurchdieWelt" eingeben und schwupps bin ich da :)

Danke an alle fürs verfolgen! :) jetzt & auch weiterhin !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen