Sonntag, 1. Juli 2012

Urlaub ist schon wieder vorbei! :(

Da bin ich wieder nach 15 Tagen USA :} - es war einfach traumhaft schön
Ich habe nichr nur ca. 3000 km auf den Straßen der USA verbracht und viele schöne und unbeschreibliche Orte gesehen, sondern natürlich auch die Gunst der Stunde genutzt und das ein oder andere Mal geshoppt! :)

Ich werde euch hier meine ersten Shoppingerfolge zeigen.. in den nächsten Tagen folgen dann noch mehr
und natürlich auch ein Post mit den schönsten Bildern des Roadtrips durch Californien, Nevada und Arizona!

Bei Fragen gerne an mich wenden oder wenn ihr über irgendetwas mehr lesen oder wissen wollt :)

Schuhbänder - 2 Paar in Rosa und Blau: Converse je 1,99 $

Hard Rock Cafe: T-Shirt Las Vegas 24,00 $

Tanktop: Levis 7,50 $

Urban Decay: Schminkpalette Naked 2 - 50,00 $

Urban Decay: Kajal Waterproof schwarz 15,00 $

Souvenir aus Pismo Beach: Schild 7,95 $

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen