Donnerstag, 27. Dezember 2012

Pastel Hair

Ich habe mir schon öfter überlegt die Haare mal mit einem Pastellton zu "verschönern". Da ich ja aber so ein schisser bin was haare angeht und schlecht was neues probieren kann - bin ich immer noch unschlüssig. Ich weiß weder ob ich nur Strähnen oder Spitzen haben will, noch ob komplett oder in welcher Farbe. Hier mal ein paar Bilder dazu, was meint ihr?! - Die Farbe ist nur eine Tönung und wäscht sich auch relativ schnell wieder aus dem Haar aus :)
Xox

















2 Kommentare:

  1. Die ersten beiden Bilder gefallen mir gut und eignen sich auch zum Ausprobieren super. Der Rest gefällt mir nicht so, ich finds too much und es erinnert mich an die Färbversuche 12-jähriger Mädchen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Naja also ich kann mich nicht dran erinnern dass man sich zu unserer zeit mit 12 lila Haare machen wollte - ist ja auch nur ne Tönung und wäscht sich aus also nix dauerhaftes :) ist mal was anderes als die Standard Töne wobei ich nur die Spitzen auch cool finde. Kommt auf die Farbe an ;)

    AntwortenLöschen