Samstag, 5. Januar 2013

Haircut

Gestern hatte ich nach langer Zeit, in der ich keine Zeit hatte, endlich Zeit 
mal wieder zum Friseur zu geh'n! :) 





Spitzen sind geschnitten ich die Haare endlich mal wieder in Form gebracht, indem
ich sie vorne hab wieder "anschrägen" lassen. Das letzte Mal hab ich es mit Absicht
nicht gemacht, da ich alle auf einer Länge haben wollte, aber nachdem mir das
in letzter Zeit so auf die Nerven ging, dass die Haare immer wie Spaghettis runterhingen, hab ich es wieder machen lassen & ich bin super zufrieden! :)

Außerdem habe ich mit vor kurzer Zeit, wie schon in dem Post Pastel Hair angedeutetmir Farbe von Directions für die Haare bestellt. Es ist ein schönes Violett geworden.


Ich werde aber noch ein paar Tage den schönen Friseur-Schnitt genießen, bevor ich mich daran versuchen werde. Wenn es soweit ist, lass ich es euch natürlich wissen.

Bis dahin & schönen Samstag 
XOX

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen