Sonntag, 13. Januar 2013

Schnäppchen des Tages

Ich hab mir vorgenommen, endlich mal wieder etwas mehr für meine Kondition zu tun.
Ich hab festgestellt, dass ich irgendwie nicht so der Typ fürs Fitnessstudio bin, also an sich ist das ne gute Sache, aber man muss immer extra dorthin fahren und dann ist es dort immer recht voll und manche Geräte dauerhaft besetzt und irgendwie fühle ich mich da immer ständig beobachtet.
Also habe ich mir überlegt es (endlich) mal wieder mit Inlineskaten zu versuchen. Das macht mit eine Menge Spaß und ich bin früher immer sehr viel gefahren. Irgendwann hat sich das aber im Sande verlaufen
und dann habe ich nicht mehr in meine Skates gepasst & mir nie neue zugelegt - bis HEUTE!

Hab gerade ein paar Skates bei Ebay ersteigert.
Ich hoffe, dass sie auch das halten, was sie versprechen - sehr wenig genutzt und in einem sehr guten Zustand. In Größe 40.
Und das Beste: Inkl. Versand für ganze 9,02 €. :)

Die Bilder sahen sehr gut aus und für den Anfang um wieder reinzukommen, sollte es ja auch reichen. Ich hoffe, dass ich das auch durchziehen kann & angehen kann, was momentan nicht so ganz einfach ist, weil es immer schon dunkel ist, wenn ich von der Arbeit komme.
Schauen wir einfach mal.

XOX


1 Kommentar:

  1. Schicke Inliner! Ich habe mir vor zwei Jahren auch Neue gekauft und will diesen Frühling und Sommer mal wieder öfter gehen und vor allem an Seen fahren. :)

    AntwortenLöschen