Dienstag, 5. Februar 2013

Review Haarserum von Balea

Nachdem ich meine Haare ja etwas strapaziert habe in der letzten Zeit, haben sie es mir auch promt heimgezahlt & waren total widerspenstig, brüchig, trocken und glanzlos.
Dagegen wollte ich schnell etwas tun.

Darauf hin habe ich mich bei DM umgeschaut und von Balea das "Repair+Pflege Anti Spliss Serum" gefunden. Dieses Serum soll dem Haar, vorallem den Spitzen wieder Glanz geben und reparieren.

Anwendung: Man nimmt einfach etwas Serum aus der Pumpflasche und verteilt dies entweder im trockenen Haar oder nach dem Haare waschen, wenn es handtuchtrocken ist. Danach kann man das Haar ganz normal stylen, wie man es immer tut. Die Konsistenz erinnert an Öl und lässt sich gut im Haar verteilen.

Test: Bei trockenem Haar habe ich es direkt getestet. Zuerst sieht es etwas "schmierig" aus, da es wie schon gesagt etwas ölig ist. Dieser Schleier verschwindet recht schnell & schon nach der ersten Anwendung kann ich eine deutlich Verbesserung erkennen und auch fühlen.

Fazit: Das Haar wirkt geschmeidig und glänzend und ist dabei nicht schmierig ...
Das Produkt von Balea kostet 2,79€ und ist sein Geld alle Male Wert. Ich bin begeistert!!!! :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen