Sonntag, 24. März 2013

Kiko

Gestern war ich in Oberhausen im CentrO shoppen.
Eigentlich habe ich ein Kleid gesucht, für eine Hochzeit im Mai - das ich auch gefunden habe
dazu aber mehr in einem anderen Post.
Ich hab einen kleinen Zwischenstopp bei Kiko gemacht und konnte einfach nicht widerstehen.

Ich bin ja ein bekennender Nagellack-Junkie und habe direkt 2 neue Schätzchen entdeckt.


als Erstes:

Kiko "Sugar Mat"
in der Farbe 636 "Mint"
Preis: 4,90 €

Sugar Mat Nail Lacquer in limitierter Auflage ist ein Nagellack mit Sandeffekt, in satten, perlmuttfarbenen oder glitzernden Farben, der den Nägeln ein mattes Finish verleiht.
 Die körnigen Mikropartikel geben dem Lack einen dreidimensionalen Effekt, den man sehen und fühlen kann. Nach der Anwendung erhält die Textur einen sandigen Effekt, so als hätte man den Nagel mit feinen Zuckerkörnern bestreut.

Das Gefühl ist nach dem auftragen wirklich etwas gewöhnungsbedürftig, aber mal etwas anderes. Ich habe mich nach 24 Stunden mittlerweile daran gewöhnt. Die Farbe musste ich 2x auftragen, alleridngs trocknet der Lack super schnell, auch nach der 2. Schicht und es ist wirklich ein schöner, satter Pastellton :)



als Zweites:


Kiko "Mirror Nail Liquer"
in der Farbe 616 "Silver"
Preis: 4,90 €

Mirror Nail Lacquer in limitierter Auflage ist ein Nagellack mit Spiegeleffekt, der den Nägeln ein ultra-strahlendes, metallisches Finish verleiht.
 Die spezielle Formel zur Erzeugung des Spiegeleffekts wurde mit Mikro-Perlen aus Aluminium angereichert, die besonders hohe reflektierende Eigenschaften besitzen und so den metallischen Glanzeffekt auf dem Nagel verursachen.

Den Nagellack habe ich selber noch nicht getestet, aber auf dem Swatch im Laden sah er wirklich grandios gut aus und sehr deckend. Auch hier gab mir die Verkäuferin den Tipp den Lack 2x aufzutragen.


als Letztes:


Kiko "Smart Lipstick"
in der Farbe 31 "Ivory Beige"
Preis: 2,50 €

Der feuchtigkeitsspendende, glänzende Lippenstift ist in klassischen, matten, glänzenden und hellen Tönen erhältlich.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen