Sonntag, 3. März 2013

Handytasche nähen

Ich habe mich heute daran versucht
Eine Handytasche zu nähen... Und es hat mir echt richtig Spaß gemacht. Auch wenn es nicht so ganz einfach gewesen ist & ich meine Mama ab und zu mal um Rat fragen musste hab ich dennoch alles alleine gemacht. 2 Nähte sind leider nicht ganz perfekt, aber ich denke Übung macht den Meister & deswegen werde ch Vllt öfter nähen jetzt und Vllt kann man ja auch bald meine Produkte anbieten :)
Vllt möchte ja jemand schon Modelle meiner anfänglichen Nähkunst haben :D

Xox








2 Kommentare:

  1. Total schön! Habe ich auch noch vor mir, bin aber etwas ratlos, wie ich den Soff zuschneiden soll, damit die Tasche nachher wederzu spack noch zu weit ist. Hast du da nen Tipp? :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp! Hättest du nicht mal Lust, eine kurze Anleitung zu schreiben? Ich bin mir etwas unsicher wegen des Vlies' (?) und des Nähens. Das wäre wirklich toll!

    AntwortenLöschen