Samstag, 6. April 2013

Berlin

Ja meine Lieben, ich war die letzten Tage in Berlin - bis Mittwoch Nacht hatte ich auch selber noch keine Ahnung davon, aber mein Freund hat mich nachts geweckt und mir meine Geburtstagsüberraschung in die Hand gedrückt - und zwar eine Buchungsbestätigung eines Berliner Hotels
Da war ich baff und konnte erstmal nichts sagen - nach einiger Zeit hab ich es dann realisiert und mich riesig über das vorgezogene Geschenk gefreut! Somit war klar: meinen Geburtstag verbringe ich 2013 in Berlin!!!
Es war wie immer Super Super schön aber sehr sehr kalt!!!
Und hier ein paar Eindrücke des Kurzurlaubs :)

Berlin Alexanderplatz: Fernsehturm


Berliner Dom l. Fernsehturm r.




vor dem Stadion


im Olympiastadion


Olympische Glocke




Maifeld hinter dem Olympiastadion


Brandenburger Tor


Rewe in einer alten Markthalle auf der Ackerstraße


Reichstagskuppel


Blick auf dem HBF


Bild auf dem Alexanderplatz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen