Sonntag, 21. April 2013

Impressionen

Hier mal wieder ein paar Impressionen aus der letzten Woche
was ich so getrieben habe in meiner Freizeit und neben dem Sport :)


Sonntag:
War mein Auto leider kaputt - die Motorhaube ließ sich nicht mehr öffnen, das Problem haben wir dann zu 3. versucht zu lösen - 1 Schnittwunde und 4 Stunden später, war die Motorhaube endlich auf. Nun heißt es auf Ersatzteile warten, bis wir es komplett reparieren können :(






Montag:
- Da vergisst man 1x das Wasserglas wegzuräumen und schon kommen die Diebe daher :D
- Außerdem habe ich versucht Kaiserschmarren zu machen - der auf dem Bild sieht zwar gut aus, allerdings war das auch der 2. Versuch, da der erste nicht soooo ganz geklappt hat! :D





Dienstag:
Kuschelzeit!




Mittwoch:
- Leckere Baked Potato mit Kräuterquark :)



 Donnerstag:
- Wunderschöner Frühlingstag!!! :)
- Mein Lieblingsparfum (aktuell) Mint von Toni Gard:  sehr frisch und leicht! Kann man täglich verwenden im Frühling und Sommer




Freitag:
- Kater im Korb macht es sich bequem


Samstag:
-  Toller frühlingshafter Hundespaziergang am See, mit den 3 besten Hunden!!! <3


 Sonntag:
 Sonne und Wetter genießen!!! :)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen