Donnerstag, 16. Mai 2013

New: 5 Facts about me

Wie ich schon auf vielen, vielen anderen Blogs gesehen habe, gibt es immer öfter Posts darüber, indem ein klein bisschen mehr über die "Bloggerin" verraten wird, als üblich...

Ich dachte mir ich greife diese Kategorie auch mal auf und erzähle ab und zu mal ein paar Fakten über mich, die man nicht ohne weiteres von mir wissen kann...
Ich werde es so machen, das ich immer 

5 Dinge erzähle die mir gerade in den Sinn kommen :)
Ich hoffe es gefällt euch viel Spaß damit 


Fakt #1
Ich hasse Meeresfrüchte - alle Arten von Krabben, Hummer, Muscheln oder ähnliches finden nicht den Weg auf meinen Teller


Fakt #2
Ich spiele seit nun insgesamt 13 Jahren Tennis (im Alter von 18-23 Jahren habe ich eine Pause gemacht zwecks Verletzung)


Fakt #3
Mein Lieblingsgetränk ist Eistee


Fakt #4
Ich liebe es bis heute Disneyfilme zu gucken und würde das am liebsten ständig tun!!

Fakt #5
Mein erster Kinofilm den ich besucht habe und an den ich mich erinnere war "Die Schöne und das Biest"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen