Montag, 20. Mai 2013

Piercing Haul

Heute habe ich mich endlich mal wieder dazu entschieden mir ein paar neue Piercings für mein Helixpiercing zu bestellen ... 

Habe jetzt schon relativ lange das selbe Piercing drin - einen Circular Barbell mit roten Steinchen - leider sind bei einer Kugel die Steinchen weg :/ 

Und jetzt endlich habe ich mir mal ein paar ganz neue Piercings bestellt zum austauschen :)

Hier die Auswahl:

- 2 x weiße Micro Kugeln
0,70€/Kugel 

- 2 x vergoldete Micro Kristallkugel
Blue Zirconia
1,54€/Kugel

- 2 x Micro Tiffany Kugel
Sapphire
1,75€/Kugel

- 1 x Micro Tiffany Kugel
Red
1,75€/Kugel

- 1 x Segment Ring
Silver Chirurgenstahl
3,50€

- 1 x eloxierter smooth Segment Ring
Blue Chirurgenstahl
5,25€

- 1 x vergoldeter Micro Circular Barbell
2,59€ 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen