Montag, 6. Mai 2013

Testerin - Persil Duo Caps

Vor einiger Zeit habe ich euch ja schonmal davon berichtet, dass ich Testerin für doe Blasenpflaster von Compeed war.

Jetzt steht ein neues Projekt auf dem Plan und zwar die Duo-Caps von Persil.

Diese Caps sind sofort fertig dosiert und werden nur noch in die Waschtrommel zu der Wäsche gegeben und fertig. Die Caps lösen sich auf, sobald diese mit Wasser in Verbindung kommen.
Ich bin mal gespannt, ich habe die normalen "Caps" schon getestet und bin eigentlich recht zufrieden damit, ich hoffe, dass die Duocaps in Sachen Duft und Frische noch einen drauflegen können, da sie mir auch etwas größer erscheinen & natürlich durch den 2 Phasen Effekt intensiver pflegen sollen.


Inhalt des Paketes:

Für Dich und zum Ausprobieren mit Freunden:
1x Persil Universal Duo-Caps (Inhalt: 15 Caps)
1x Persil Waschratgeber
Projektfahrplan mit spannenden Hintergrundinfos
Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden und Bekannten

Zum Verteilen an alle, die ihre Wäsche selbst waschen:
20x Probepackungen Persil Universal Duo-Caps (Inhalt: je 1 Cap)
24x Persil Waschratgeber

Hier ein paar Fotos und natürlich sobald es etwas neues gibt, könnt ihr das hier lesen :)

Bei Fragen und möglichen Proben könnt ihr mir auch gerne schreiben...
ich versuche euch dann alles zukommen zu lassen, was wichtig ist! :)





Kompletter Inhalt des Paketes


Probe mit einem Waschcap für eine Maschine Wäsche


Vollprodukt für mich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen