Donnerstag, 13. Juni 2013

Trinkflasche

Da ich ja eine Person bin, die eigentlich immer Leitungswasser trinkt und immer irgendeine Flasche mit mir rumschleppe die ich vorher mal ausgetrunken habe (sei es Cola, Eistee oder ähnliches), habe ich mir gedacht ich muss mir mal was sinnvolles für unterwegs zulegen.

Wie der Zufall es so will, hab ich durch eine Bekannte eine tolle Trinkflasche gesehen.

Dieses tolle Teil hat eine integrierte Kühleinheit in Form eines Kühlstabs und einen Aktivkohlefilter...

Fassungsvermögen dieser Flasche sind 0,75 Liter. Also genau wie eine normal große Wasserflasche auch.

Nach den ersten Tagen bin ich Super begeistert. Man kann die Flasche überall auffüllen & man hat immer frisch gefiltertes Wasser.
Ein Filter hält bis zu 400 Liter und muss dann erst getauscht werden (Filter kostet um die 5€ im Netz)

Die Kühleinheit wird einfach für ein paar Stunden tiefgekühlt und das Gel was sich in dem Stab befindet spendet dem Wasser lange eine angenehme kühle.

Diese Super Flasche habe ich bei Real gefunden für 5€ (reduziert) - ich habe aber gesehen, dass Media Markt diese auch vertreibt und sie dort online 11€ kosten.
5 Euro war natürlich in Schnäppchen aber auch 11€ ist die Flasche absolut Wert, wenn man wie ich immer Leitungswasser trinkt. Es lohnt sich auf Dauer wirklich und man hat immer gefiltertes Wasser ohne ekligen Chlorgeschmack und dazu auch noch kühl!!!! :)
Die meisten dieser Flaschen haben entweder nur einen Filter oder nur eine Kühleinheit-aber beides?!?

Mein absolutes MUST HAVE des Sommers!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen