Samstag, 15. Juni 2013

Urlaub: USA - Florida

Morgen geht es endlich in den wohlverdienten Sommerurlaub...

Ich freue mich schon wahnsinnig, alleridngs erst wenn ich da bin, da ich ein wenig Flugangst habe.
Ich hoffe ich komme gesund und munter wieder.

Hier ein paar Fakten zum Zielort.

Ziel: Florida
Zielflughafen: Miami Int.
Dauer: 16 Tage

Route: Noch nicht genau geplant, wie werden 16 Tage einen Mietwagen haben und dann Florida erkunden, ich kann euch nur die Orte nennen, die wir uns vorgenommen haben, wann und in welcher Reihnfolge, das werden wir vor Ort spontan entscheiden :)

Orte: Miami (Beach), Fort Lauderdale, Orlando, Key West, Daytona Beach, Naples, West Palm Beach, Cape Canaveral, St. Petersburg, Fort Myers, Cape Coral, Tampa

Flugdauer: Mit Umsteigen reine Flugzeit ca. 11,5 Std.
Abflug: ab Amsterdam
Stop: 1 Stop in Washington


Also bis dann und einen schönen und hoffentlich warmen restlichen Juni wünsche ich euch allen!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen