Freitag, 10. Februar 2012

Crackling Nagellack

Habe heute die beiden Lacke ausprobiert, die ich gestern von DM mitgebracht habe - MNY Mabelline ein grau/braun Ton und dann einen goldglitzer Crackling top Coat von P2

Bin sehr begeistert von dem Ergebnis - der MNY ist sehr schnell getrocknet und at keine Streifen gezogen. Man muss wohl 2x lackieren, bis er richtig deckt. Der Top Coat ist super super schnell trocken, funktioniert einwandfrei auch wenn beide Lacke von unterschiedlichen Firmen sind. Fazit: Echt empfehlenswert!

MNY Mabelline

Top Coat

10 Kommentare:

  1. Hach, der Nagellack ist ja so toll. *-*
    Die Farben harmonieren auch schön mitein-
    ander. (:

    AntwortenLöschen
  2. Oh, bei den beiden Bildern (die Pizza & Ruby) kann dieser Effekt auch daher kommen, dass ich vorher im RAW Converter die Schatten ein wenig aufgehellt habe & die Belichtung ein wenig korrigiert habe.

    Ansonsten setze ich bei den Curves immer in der Mitte beim Kreuz an und ziehe den Punkt ein ganz klein bisschen nach links oben (quasi auf der negativen x-Achse), solange bis es mir passt & gleiche dann die Levels an. :)

    Ich danke dir <3

    AntwortenLöschen
  3. wunderbare kombi gefällt mir! :-) welche nummer war der von MNY ? so eine farbe fehlt mir noch <: und du bist chon die 2. die das meint.. oh oh ich hab angst vor einem fehlkauf :D

    AntwortenLöschen