Dienstag, 14. Februar 2012

Wieder da...

Nach kurzzeitiger, etwas kränkelnder Phase, bin ich wieder da. Noch nicht 100%ig wieder fit, aber fit genug, damit ich endlich mal wieder etwas schreiben kann. Werde jetzt auch meine neuen Sachen in 2-3 Post machen, damit ihr nicht immer so viel lesen müsst und es eh nur Bla bla ist... Hier aber schonmal ein kleiner Überblick, was euch so erwartet:

- Ein schöner Internetfund
- Meine neue Laptoptasche
- Ice-Tea # 3
- Review der Zuckerschnuten Body Lotion von Balea

Ich hoffe ihr habt viel Spaß und verfolgt es auch eifrig & ich hoffe, dass ich alles noch heute geschafft bekomme!

Aber mit diesen Feierabend-Leckrigkeiten lässt sich sowas doch super ertragen !!!

Joy Fielding - Die Katze; meine geleibte Wärmflasche

Schwedische Daim-Torte und einen heißen Kakao <3

1 Kommentar: