Dienstag, 14. Februar 2012

Meine neue Laptoptasche

Habe heute eine neue Laptopasche bekommen - und zwar ist die Tasche selber genäht. Nicht von mir, sondern die Frau eines Kommilitonen hta diese für mich gemacht. 

Ich wollte etwas individuelles, was keiner hat und da hat sich das angeboten. Außerdem macht sie wirklich tolle Sachen. Den Stoff habe ich mir selber so ausgesucht. Auch die 2 Laschen wollte ich so haben, da ich festgestellt habe, das NUR Druckknöpfe ohne Schlaufe zu sehr auf den Laptop drücken würden (meinte die Profinäherin auch :). Die Applikation "LIBELLE" war ebenfalls meine Idee und ich bin überrascht wie toll dies umgesetzt wurde, da sie vorher glaube ich noch nie eine Libelle gemacht hat. 

Wenn ihr Interesse habt und euch die Sachen gefallen, dann meldet euch im Kommentar - ich gebe euch gerne die Internetseite von ihr, dann könnt ihr euch das mal anschauen. Sind auch alles Preise, die echt im Rahmen sind und die man - finde ich - gerne für etwas individualität ausgibt! Viel Spaß damit und übereugt euch selbst...


Verliebt & wundervoll

4 Kommentare:

  1. Ich schaue doch schon öfters hier vorbei. Haha. :D xx

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht ja süß aus! Ich brauch auch noch eine Labtoptasche :D

    AntwortenLöschen
  3. Alle machen die selber und bei allein siehts so toll aus, ich will auuuch :-D und 60er klingt toll!!! xx

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja noch süßer als das was ich dir vorgeschlagen habe! Das ist wirklich etwas süßes und individuelles :D und der Stoff ist soo süß! :D und die Libelle ist soo niedlich :)
    und zu deinem Kommentar: Thja P2 wenns nur so leicht gehen würde... in Österreich gibt es leider keine P2 Produkte... hab gehört dass es in Palmers Shops welche geben soll aber ich finde das Gerücht so komisch dass ich mich nicht reingetraut hab xD

    AntwortenLöschen