Dienstag, 14. Februar 2012

Ice-Tea #3

Heute Mal eine ganz neue Sorte - die es wirklich NICHT ÜBERALL zu kaufen gibt !! :)





Sorte: Rooibush Eistee von Tee Gschwender
Design:Tetra Pack
Menge: 0,5 l
Preis: 1,00 € - im Onlineshop oder bei Tee Gschwender-Läden selber
Geschmack: Orange
Kostprobe: Der Eistee wirkt im ersten Moment durch das Tetra-Pack irgendwie nicht hochwertig und eher gewöhnungsbedürftig. Aber das sollte sich nach dem Öffnen des Deckels schnell ändern. Super leckerer Duft nach Orange und nach richtgem Tee. Der erste Schluck war eine Gaumenfreude und ich kann es jedem nur empfehlen !!! Lecker, absolut lecker. Nicht künstlich, nicht nach irgendwelchen chemiestoffen und einfach nur toll.
Urteil: Preis-Leistungsverhältnis für mich 1 A - der BESTE Eistee den ich bis jetzt in meinen Händen gehalten habe... Die anderen Sorten kenne ich leider (NOCH) nicht... Ohne Worte 5 Sterne *****

2 Kommentare:

  1. Bei uns in Bonn gibt es zum Glück einen Tee G'schwender! Mjamm!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist gut, bei mir natürlich auch, aber es ist schon echt etwas anderes so einen Eistee zu trinken auch wenn er vielleicht nicht sooo viel gesünder ist aber es ist eben was anderes :)

      Löschen