Dienstag, 29. Januar 2013

Directions Review

Wie versprochen schulde ich euch noch ein Review meiner Directionsanwendung.

Am Anfang war ich ja noch relativ begeistert von dem Zeug. Es lässt sich Super gut auftragen, am besten mit Handschuhen (diese sind nicht dabei) und dann einem alten Handtuch, dass man ruhig mit Farbe einsauen kann. Ihr solltet darauf achten, dass die Farbe sonst nirgends hinkommt, denn von den Fingern und allem anderen geht es nicht gut wieder ab.

Dann macht ruhig eine dicke Schicht drauf und lasst es je nach Intensität so 20-40 Minuten einwirken. Danach einfach ausspülen. Für eine kräftigeren Effekt muss man die Prozedur wiederholen. Bei mir hat jedoch 1x Tönen gereicht.

Haltbarkeit: Die Haltbarkeit lässt schon nach der ersten Haarwäsche sehr nach. Man steht quasi in lila Schaum. Aber dafür blieb bei mir sehr lange ein Schleier drin der später mal grau wurde... Nach 3 Wochen waschen und waschen und waschen war der Schleier immer noch drin und dann hatte ich mich satt gesehen. Aspirin und Backpulver mussten her.
Und siehe da nach längerer Einwirkzeit waren die Haare nachher wieder Blond!

Fazit: Sehr geile kräftige Farben, dafür sehr kurzlebig und bei blonden Haaren, zumindest bei meinen, sehr schlecht wieder komplett rauszubekommen... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen