Sonntag, 27. Januar 2013

Inlineskates Review

Meine Woche war recht anstrengend.... Deswegen konnte ich mich leider nicht wirklich melden. Hoffe dass sich das jetzt wieder etwas bessert :) was kann ich berichten:

Habe meine Inliner abgeholt, die ich ja bereits in dem Post "Schnäppchen des Tages" erwähnt habe. Leider hatte ich dank des Schnees noch keine Gelegenheit dazu zu fahren aber der erste Eindruck ist sehr positiv

Marke: 
Vibes Force Orange

Positiv:  
+ keinerlei Kratzer am Plastik
+ sehr gute Rollen auf einer Aluschiene (Abec 7)
+ Rollen sehen aus wie kaum Gefahren
+ Bremse wurde schätzungsweise 2x benutzt da das Gummi minimal abgerieben ist...
+ sie wurden sogar in der originalen Plastiktasche zugeschickt
+ passen perfekt von der Größe her

Negativ:
- Bisher eigentlich nichts - vielleicht fällt mir was nach dem fahren oder währenddessen auf, aber bis jetzt kann ich leider nichts schlechtes sagen

Fazit: 
Für 9,02€ inkl. Versand (6,90) kann ich mich absolut nicht beschweren! Es war wirklich ein Schnäppchen hoch 10. Jetzt warte ich nur darauf, dass die Straßen wieder befahrbar werden :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen