Freitag, 27. Januar 2012

I can't wait for the Weekend to begin...

Es ist Freitag und ich bin auch schon von der Uni zu Hause, aber das heißt nicht, dass ich auch schon Feierabend habe. Muss nämlich noch einiges tun nd abtippen und ne Präsentation vorbereiten und auch noch ein paar Aufgaben für das Selbststudium erledigen. Aber trotzdem, nehm ich mir jetzt mal die kurze Auszeit von 10-15 min um hier was zu posten. Manchmal braucht man auch eine Pause. Vorallem, wenn man so lange in der Uni gesessen hat, muss man den Kopf mal eben kurz abrauchen lassen.

Habe mir nun endlich die Kopfhörer bestellt, die ich im Post vorher gezeigt habe & sie sind auch schon versendet. Jetzt hoffe ich, dass ich die endlich morgen habe und dann direkt starten kann mit meiner Musicsession ;).

Es steht mal wieder ein Wochenende mit einem Volleyballspiel an, also heißt es Daumen drücken, dieses Mal MÜSSEN wir einfach gewinnen und ich hoffe, dieses Mal auch ohne Verlust einer meiner treuen Fingernägel.

A Propos ich habe noch einen schönen neuen Nagellack (natürlich in Gold) in petto, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Jetzt fehlen nur noch wundervolle goldene Schuhe, ich hab da auch schon welche in Aussicht, aber die sind seit 2 Monaten einfach nicht in meiner Schuhgröße lieferbar, aber da geb ich nicht auf. Ich hoffe einfach, dass es die irgendwann wieder gibt, denn ich MUSS sie einfach haben. Werde sicher auch mal ein Foto davon posten, aber ihr sollt ja neugierig bleiben.

Wünsche euch ein tolles Wochenende und genießt es bis dann!

Hier der goldene Nackellack - Astor

Der Blick aus dem Fenster - wunderschön

1 Kommentar:

  1. Ich habe dich getaggt!
    http://duftlos-at.blogspot.com/2012/01/tag-der-inhalt-meier-handtasche.html

    :)

    AntwortenLöschen