Samstag, 28. Januar 2012

[TAG] Inhalt meiner Handtasche

Wow, ich bin richtig begeistert, ich wurde das erste mal von einer Person getaggt & zwar von Corinne [Duftlos-Blog] - Vielen Dank nochmal dafür. Und da ich mich auch an die Spielregeln halte, so wie es sich gehört präsentiere ich nun den Inhalt MEINER Handtasche...wunderbar. Zuerstmal muss ich sagen, dass ich ja überhaupt gar kein Handtaschen-Fan bin & dass ich auch erst vor kurzem eine wirklich richtig tolle Handtasche gekauft habe...Also aktuell trage ich noch nicht soooo viel Kram mit mir rum, aber schon einiges sehr skurilles :D
Los geht's

Soooo das ist zuerstmal die besagte Handtasche. Schickes Teil und ich würde es so schnell nicht mehr hergeben auch wenn ich vorher immer GEGEN Handtaschen war. Aber sie hat sich bis jetzt schon als echt praktisch und super handlich erwiesen! :)

Der Erste Blick rein....


Da hätten wir dann zuerst mal mein Portemonnaie - wunderbar auch ziemlich neu - dann natürlich Handcreme bei diesem "Winter"-Wetter kann man darauf echt nicht verzichten und dann meinen Reisepass - der ist auch nur drin, weil ich ihn quasi gerade erst abgeholt habe! 


Und zu guter letzt von links nach rechts nach oben >> Passfoto die ich habe machenlassen für den Ausweis, eine LAMPE - jawohl, damit ich nämlich nicht mitten in der Nacht dämlich in meiner Tasche suchen muss - mein Autoschlüssel, Taschentücher und zu guter letzt meinen Haustürschlüssel + diverse andere Schlüssel - Die Katze gehört nicht in die Tasche konnte aber ihre Neugier nicht lassen und kam direkt an, als ich meinen INhalt ausgeschüttet habe :D

Wen ich jetzt Tagge...:

Regeln für den TAG:
1.Verlinke denjenigen, der dich getaggt hat
2. Stelle den Inhalt deiner Handtasche vor
3. Informiere die Leute die du getaggt hast 
4. Tagge 5 neue Leute


Ich würde mich freuen wenn ihr alle mitmacht!! :) - Danke!!!

10 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ach klar, lass dir Zeit, das freut mich zu hören!! Danke :)

      Löschen
  2. Klar danke <3 mach ich gerne mit und verlink dich dann bei mir :-) kann aber vll erst nächste woche sein, da ich im moment viele andere posts hab die noch raus müssen :-D hihi :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar kein Problem! Finde ich aber super lieb von dir!! Dankeschööön! :)

      Löschen
  3. Ui, supi. (:
    Ich mach auf jeden Fall mit.
    Ich weiß zwar noch nicht, wann
    ich Zeit habe, aber ich mach's
    auf jeden Fall.

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs taggen :) Mal schaun was ich tun kann :D ich hab nämlich noch einige Tags vor mir und ich wechsel auch ständig meine Handtasche haha :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Macht ja nichts :) würde mich drüber freuen muss ja acuh nicht direkt sofort sein ;) - schau einfach mal würde mich freuen! :)

      Löschen
  5. Ich mach auch auf jeden Fall mit muss nur gucken wann!!
    warscheinlich dann nächstes Wochenende..
    coole Idee von dir.. mir gefällt dein Blog!! *-*
    Werde gleich Mitglied <3

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschööön & das freut mich dass du mich jetzt verfolgst :) Viel Spaß hier auf meiner Seite :)

    AntwortenLöschen