Dienstag, 16. Juli 2013

DM Haul

Heute war ich nach langer langer Zeit endlich mal wieder im DM und ich hatte einiges zu besorgen... 

Bürste: Eine neue Bürste für die Haare musste her. Ich habe mich für eine mit Mischborsten entschieden. Halb Kunststoff halb Naturborsten... Mit solchen Bürsten habe ich für meine Haare die besten Erfahrungen gemacht, da meine Haare schnell verknoten :/
Ebelin, 7,45€ 

Zahnpasta: Colgate White Max mint - sehr erfrischend und sehr gute Konsistenz. Außerdem riecht sie total gut und frisch finde ich.
Colgate, ??€ 

Lippenpflege: Auch hier musste mal wieder etwas neues her... Der neue Pflegestift von Labello hat sich angeboten. Vitamin shake. Erinnert mich irgendwie an das Eis Ed von Schleck :D ich bin gespannt.
Labello, 1,45€

Pinzette: erklärt sich von selber. Auch von Ebelin, 2,45€

Wimpernformer: ebenfalls von Ebelin, 3,75€

Gliss Kur Hair Repair liquid silk Spray & sofort Kur: für meine Haare. Ich benutze das Spray schon lange und bin Super zufrieden damit da es die Haare wirklich sehr weich macht und sie sich wie Butter nach dem waschen kämmen lassen :) immer wieder eine Freude danach die Spitzen anzufassen !! 

Catrice: Augenbrauen set mit einem Pinsel und 2 Farbtönen. Ich bin gespannt wie es wird und ob ich es auch regelmäßig benutzen werde. 
Catrice, 3,45€



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen