Mittwoch, 17. Juli 2013

Pause oder Schluss?

Hey,

Ich beschäftige mich schon etwas länger mit dem Gedanken den Blog aufzugeben. Ich habe ja nun nicht wirklich viele Leser & die die ich habe, denen möchte ich erstmal danken.

Danke für die lieben Kommentare und das verfolgen. Ich hab mich über jeden Kommentar gefreut :)

Aber da ich mit meinem Blog auch eher im hinteren Mittelfeld rumdümpel, da ich einfach nicht so talentiert bin, mit dem programmieren & eine schöne Seite zu gestalten, wie es mir vorstelle, dachte ich das ich nicht direkt Schluss mach sondern nur eine Pause einlege.

Ich weiß nicht wie lange, aber ich hoffe das mir immerhin meine 18 (gekennzeichneten) Leser erhalten bleiben... Danke nochmal.
Und ich hoffe ihr respektiert meine Entscheidung.

Bis vielleicht bald... xox

3 Kommentare:

  1. Das finde ich super schade, da ich dich bzw. deinen Blog ja erst vor kurzem entdeckt habe. :-( Mit einer Pause wird dein Blog aber auch nicht aus dem hinteren Mittelfeld (wie du es sagst) heraustreten, eher noch weiter nach hinten rutschen.

    lg
    klee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das es dadurch nicht besser wird weiß ich :) aber Vllt komm ich zurück und Bau die Seite ganz bei auf und mache ein paar komplett neue Rubriken :)

      Löschen
  2. Ich hoffe du bekommst in der Pause mehr Energie und Motivation um weiter zu bloggen, ich wünsche es dir auf jeden Fall :)

    Man kann nicht wirklich sagen, dass wir unseren Blog programmiert haben, eigentlich haben wir alles nur mit den Vorlagen von Blogger gemacht und dabei die Farben verändert und nur wenige Kleinigkeiten durch HTML verändert
    Schau doch mal auf YouTube ob du Tutorials findest um deine Seite individueller zu gestalten :)

    AntwortenLöschen