Sonntag, 18. August 2013

Compeed Runde 2

Also ich habe jetzt meine Testerbox bekommen mit den Compeed Pflastern. Ich war echt beeindruckt was alles enthalten ist. Hier mal eine kurze Liste des Inhalts - ich werde euch auch noch hinterher ein paar Fotos zeigen :)

Für Dich:
  • 1 x Compeed Blasenpflaster „Caroline Wozniacki“ (Inhalt: 4 Pflaster)
  • 5 x Aushangzettel zum Finden von Mittestern
  • Projektfahrplan mit spannenden Hintergrundinfos
  • Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden und Bekannten
Zum Weitergeben an Freunde, Kollegen, Bekannte und Verwandte:
  • 20 x Postkarte mit Compeed Blasenpflaster Medium

 Ich habe mich auch schone in wenig in die Unterlagen eingelesen, leider verlangt momentan das Studium ziemlich viel Lernerei von mir, also kann ich mich nicht nur dieser Lektüre zuwenden, aber wenn ihr Fragen dazu habt oder irgendwas wissen wollt, dann fragt einfach. Ich versuche natürlich alles zu dem Projekt zu beantworten.

Abholung bei der Post, da ich nicht zu Hause war



Öffnen der Testbox


Und hier mal der komplette Inhalt mit allen Unterlagen

1 Kommentar: