Dienstag, 14. Februar 2012

Internetfund

Hier mal wieder eine ziemlich coole Sache, die ich entdeckt habe: Die Crumpled City-Map

Dies ist ein Stadtplan den man bequem in die Tasche knüllen kann und bei Bedarf wieder rausholen kann. Man muss keine Angst haben, dass das Papier irgendwo einreißt oder, dass man nichts mehr erkennen kann. Es sind alle wichtigen Sachen vorhanden - und mein kleiner Tipp: Ich weiß zwar nicht aus welchem Material diese Maps sind - natürlich Stoff, aber welcher? - finde ich dass die Maps auch super stylisch sind und man sie gut als Schal oder Gürtel oder ähnliches verwenden kann! 

Der Preis ist mit 12 € auch ganz annehmlich, wie ich finde. Zur Auswahl stehen eine Menge Städte, schaut doch selber einfach Mal rein!


Toll <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen